Rufen Sie an: +49 177 60 20 302

Aurachirurgie Trier

Sandra Oettel

Heilpraktikerin in Berlin

NICHTLINEARE SYSTEMANALYSE (NLS)

NICHT LINEARE SYSTEMANALYSE (NLS)

Früherkennung, Diagnose und Ausleitung von (Umwelt-) Giften, Toxinen, Bakterien, Viren und Parasiten

AUSLEITUNG VON (UMWELT-) GIFTEN

Die nicht lineare Systemanalyse ist ein Biofeedback-System, das auf feinstofflicher Ebene den Energiekörper des Menschen erfassen und auswerten kann.

Das von mir in der Therapie verwendete System arbeitet auf nicht linearer Basis, nicht mit festgelegten Frequenzspektren wie die Bioresonanz, und kann als ein alternativ-medizinisches „Frühwarnsystem“ verstanden werden, das in einem sehr frühen Stadium Gesundheitsstörungen aufzeigen kann, lange bevor sich die ersten körperlichen Symptome überhaupt zeigen.

Die Analysemethode der NLS-Diagnostik kann sich auch bei chronischen Krankheiten zum Auffinden von möglichen Krankheitsursachen eignen. Der Patient erhält einen gesamtheitlichen Überblick, über die inneren Zusammenhänge seiner Erkrankungen, die oft auch mit weiteren Einflüssen verbunden sind

NLS

Die nichtlineare Systemanalyse kann unter anderem zur Ausleitung von Umweltgiften oder anderen Toxinen im Organismus hilfreich sein. Die Erfahrung und die Diagnostik zeigen, dass sich toxische Belastungen in einer großen Vielfalt an Symptomen oder Befindensstörungen äußern (was z. B. auch der bekannte Heilpraktiker Uwe Karstädt in seinem Buch “Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet” dem Laien aufzeigt).

Ich habe die nichtlineare Systemanalyse bei Dr. Yury Shovkoplyas, der aus Russland stammt, lernen dürfen und er zeigte mir z. B. auf, dass u.a. stoffwechselbelastende Toxine, Pilze, Bakterien, Viren oder auch Parasiten (z. B. Würmer) mittels der nicht linearen Systemanalyse aufgefunden werden können.

Diese Toxine können als Ursache wirken für viele verschiedene Grundleiden wie z. B. ein schwaches Immunsystem, innere Unruhe, Furcht, Hautprobleme aller Art, Muskelverspannungen im Nacken oder Rücken, unerklärlichen Zahnschmerzen, Herzbeschwerden, Überempfindlichkeiten, Unverträglichkeiten gegenüber Nahrung oder anderen Stoffen, Stimmungsschwankungen, Vergesslichkeit, chronisch verlaufenden Nervenerkrankungen, Zuckerkrankheit oder unerklärlichen wandernden Schmerzen im Körper und vieles mehr!

Ich selbst verwende als Nicht lineare Systemanalyse eine offen programmierte Software aus Russland, in die ich jederzeit in den Prozess eingreifen kann und natürlich spielt da meine Herkunft aus der IT eine Rolle und soll auf keinen Fall darstellen, das ein System besser als das Andere wäre. Letztlich zählen die Ergebnisse des zufriedenen Patienten!

NICHTLINEARE
SYSTEMANALYSE (NLS): ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

Die Nichtlineare Systemanalyse zeigt Belastungen wie Umweltgifte, Toxine, Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten auf, die das Immunsystem über den Stoffwechsel schwächen
kann Überempfindlichkeiten und Nahrungsunverträglichkeiten aufzeigen kann aufzeigen, welche Arzneimittel am besten gegen das Leiden wirken, dokumentiert den individuellen Krankheitsverlauf. Ich habe die Nichtlineare Systemanalyse bei Dr. Yury Shovkoplyas, der aus Russland/ Sibirien stammt, gelernt.

Die Nichtlineare Systemanalyse (NLS) ist eine Weiterentwicklung der Bioresonanz und kann dem Therapeuten die Grundlagen für seine Diagnose liefern, die ihm die Türen für eine möglichst optimale Reihenfolge und Intensität von Behandlungsschritten für den Patienten öffnen.

Dabei kann der Therapeut erkennen und verfolgen, wie die Behandlungsverträglichkeit seines Patienten ist, um ihn nicht unnötig zu belasten. Die Datenerhebung bemüht sich um die Berücksichtigung verschiedenster fachlicher Gesichtspunkte – unter anderem werden schulmedizinische, wissenschaftliche, ganzheitliche, homöopathische und empirische Daten in der Datenbank verarbeitet.

Die Auswertung der Nichtlinearen Systemanalyse (NLS) umfasst unter anderem eine Analyse gesundheitlich wichtig erscheinender Veränderungen des Vitalfeldes, die der Klient gemeinsam mit mir am Bildschirm sehen und mitbewerten kann. Aufgrund dieser Informationen kann mit der Nichtlinearen Systemanalyse direkt vor Ort gezielt therapiert werden. In jeder Sitzung stelle ich für den Klienten ein individuelles Schwingungsheilmittel her, das zu Hause eingenommen wird.

Die Nichtlineare Systemanalyse (NLS) gehört zu den Alternativ medizinischen Methoden und damit zur Erfahrungsmedizin, die nach heutigem Stand wissenschaftlich nicht anerkannt ist.

Zur Ausleitung von karmischen Belastungen oder Schockerlebnissen wird unter anderem die Nichtlineare Systemanalyse verwendet, um ein individuelles Schwingungsheilmittel herzustellen. Sie erhalten Ihr persönliches Unterstützungsmittel im Rahmen der Aurachirurgie kostenfrei dazu.

Die nicht lineare Systemanalyse (NLS) bietet kurz zusammengefasst folgende Vorteile:

Kann Belastungen wie Umweltgifte, Toxine, Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten aufzeigen, die das Immunsystem über den Stoffwechsel schwächen

kann Überempfindlichkeiten und Nahrungsunverträglichkeiten aufzeigen

Die NLS-Diagnostik kann aufzeigen, welche Arzneimittel organisch am besten gegen das Leiden wirken könnten.

Über Nachuntersuchungen ist es möglich, den individuellen Krankheitsverlauf zu dokumentieren.

*Mein gesetzlicher Hinweis für Sie: Die NLS gehört zu den Alternativ medizinischen Methoden und damit zur Erfahrungsmedizin, die nach heutigem Stand wissenschaftlich nicht anerkannt ist.

GRUNDLAGE FÜR DIE NLS-DIAGNOSTIK

Die Nichtlineare Systemanalyse ist eine Weiterentwicklung der Bioresonanz und kann dem Therapeuten die Grundlagen für seine Diagnose liefern, die ihm die Türen für eine möglichst optimale Reihenfolge und Intensität von Behandlungsschritten für den Patienten öffnen.

Dabei kann der Therapeut erkennen und verfolgen, wie die Behandlungsverträglichkeit seines Patienten ist, um ihn nicht unnötig zu belasten. Die Datenerhebung bemüht sich um die Berücksichtigung verschiedenster fachlicher Gesichtspunkte – unter anderem werden schulmedizinische, wissenschaftliche, ganzheitliche, homöopathische und empirische Daten verarbeitet.

ANALYSE UND THERAPIE

Die Auswertung der Nicht linearen Systemanalyse umfasst unter anderem eine Analyse gesundheitlich wichtig erscheinender Veränderungen des Vitalfeldes. Aufgrund dieser Informationen kann mit der Nichtlinearen Systemanalyse gezielt therapiert werden.   Ich verwende zur Ausleitung im Organismus u.a. auch die Nichtlineare Systemanalyse mit Kopfhörer und die Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl werden von der Heilpraktikerin angewendet.   Sie erhalten Ihr persönliches Unterstützungsmittel im Rahmen der Aurachirurgie.
Nach oben scrollen
× Jetzt WhatsApp senden