Schmuck: SOUL ABUNDANCE

Soul Abundance - Schmuck, der die Seele verwöhnt, Chakren ausgleicht und harmonisiert.

Die Seele hält Erfahrungen für ihren Menschen bereit, für die er sich vor der Inkarnation in dieses Leben entschieden hat. Ihr Fokus ist auch das spirituelle Wachstum.

 

Soul Abundance - Schmuck, der die Seele verwöhnt, Chakren ausgleicht und harmonisiert.
Soul Abundance - Schmuck, der die Seele verwöhnt, Chakren ausgleicht und harmonisiert.

Durch den Schleier des Vergessens, das Umfeld (z.B. Familie, Schule, Berufswahl, Aufenthaltsort, etc.) und durch andere Einflüsse kann es im Laufe des Lebens vorkommen, dass die ursprünglichen Vorhaben der Seele in den Hintergrund gerückt wurden.

Mit dem Tragen des Schmuckstücks SOUL ABUNDANCE erhält die Seele wieder mehr Einfluss auf ihren Besitzer - die ursprünglichen Vorhaben können wieder in den Vordergrund rücken. Wer Impulse von seiner Seele wahrnimmt und nutzt, geht den bestmöglichen Weg für seine spirituelle Entwicklung.

SOUL ABUNDANCE erinnert an die innewohnenden Potentiale, Geschenke und die gewählten Lebenserfahrungen in dieser Inkarnation, die die Seele sich pränatal ausgewählt hat.

 

Das außergewöhnliche Schmuckstück kann seinem Besitzer außerdem folgende Impulse geben:

  • fördert Erkenntnisfähigkeit
  • schenkt verwertbare Ideen
  • fördert Inspiration und Kreativität
  • stärkt Intuition und Medialität
Soul Abundance - Schmuck, der den modernen Menschen seiner Seele näher bringt
Soul Abundance - Schmuck, der den modernen Menschen seiner Seele näher bringt

SOUL ABUNDANCE UND KÖRPERWIRKUNG

Bisher beobachtete Wirkung auf die Organe:

  • wirkt direkt am Hals getragen positiv auf die Schilddrüse
  • wirkt direkt auf dem Thymus getragen als Brücke zur Seelenebene und dem 8. Chakra
  • wirkt direkt an der Basis getragen positiv auf die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane.

Das SOUL ABUNDANCE sorgt für die Harmonisierung der vornehmlich weiblichen Seite in einem Menschen.

Tragen Männer das SOUL ABUNDANCE so wurde mir berichtet, dass die weiblichen Qualitäten z.B. Fürsorglichkeit und die Kommunikationsbereitschaft gestärkt wurden.

Auf Organebene wirkt das SOUL ABUNDANCE sehr stark positiv. Der  Energiefluss wird wieder hergestellt.

SOUL ABUNDANCE steht für die Erinnerung und Wahl der Fülle auf jeder Ebene unseres Seins.

 

Rechtlicher Hinweis: Die heutige Medizin und die Wissenschaft erkennen die Wirkung von Symbolik auf den Körper nicht an, was Sie hier lesen ist dokumentierte Erfahrung einzelner Personen, die das Schmuckstück, inklusive mir selbst, am Hals tragen. Stand vom 17.8.17.